Advent-Gewinnspiel auf Facebook

Moin zusammen,

gestern hat auf meiner Facebook-Seite mein Advent-Gewinnspiel begonnen.

Ich verlose in Kooperation mit Wolfcraft ein paar tolle Dinge und freue mich über eure rege Beteiligung.

Um zu gewinnen müsst ihr gar nicht viel machen…

1. Werde Fan der wolfcraft-Seite auf Facebook.
2. Werde Fan von der Tobiebel woodwork Seite hier auf Facebook.
3. Like und kommentiere den Facebook-Beitrag.

Zu gewinnen gibt es:

1 x Wolfcraft Raspel Set 5-Teilig
1 x Wolfcraft 4840000 3 Staubmasken
1 x Wolfcraft 2522000 HSS-Lochfräser
und eine kleine Überraschung

Das Gewinnspiel hat gestern begonnen und läuft bis zum 20.12.2017!

Ich freue mich auf eure Teilnahme. Die Bedingungen zur Teilnahme findet ihr hier.

Der Rechtsweg ist stets ausgeschlossen!

Wenn Euch mein Beitrag gefallen hat, könnt ihr meinen Blog gern natürlich auch abonnieren (einfach rechts eure Emailadresse eintragen).
Ich freue mich über Kommentare und natürlich über konstruktive Kritik.
Die aufgeführten Links zu Amazon, sind Amazon-Partnerlinks über die ich eine kleine Provision erhalte. Was genau Amazon-Partnerlinks sind, erkläre ich auf der Seite „Mein Werkzeug„.

Euer Tobi

Tobi

4 Kommentare

  1. Moin Tobi,
    ich bin übrigens Sven Roth der dich auf deinem Kanal sehr oft verfolgt. Ich finde deine Videos sehr gut wollte ich dir nur mal sagen. Auch die Idee mit dem Flaschenöffner ist sehr gut. Ich habe auch eine kleine Holzwerkstatt, sie nennt sich die Brettery auch zu finden unter http://www.bretterey.de Da stelle ich Schneid Anricht und Vesperbrettchen her. Auch kleine Geschenkideen zb Magnetflaschenöffner, Messerblöcke, Weingläser und Weinflasche Halter, oder auch ein Spagettinudel portionirer. Ich habe leider noch nicht alle Produkte auf der Seite da ich erst dieses Jahr mit dem Kleingewerbe anfangen habe. Aber wenn du möchtest kannst du ja meine Seite auf Facebook Brettery Sven Roth verfolgen. Oder was auch schön ist auf Mittelalter Märkten wo wir als sind. In der Nähe von Bad Oeynhausen (Löhne) in NRW. Mfg Sven Roth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.