Ostfriesland immer dem Deich entlang…


…sieht man nicht nur Schafe, sondern auch viel Natur, die sehr variabel ist, da dass Wetter hier einfach nicht vorhersehbar ist.

Auf meinen Fotos der letzten Besuche in Ostfriesland, möchte ich die Vielfalt zeigen, die die kleinen Städte und Dörfer bieten. Ob Greetsiel, Norddeich, Emden, Aurich oder Leer, hier ist echt was zu sehen. Schafe gibt es hier wohl mehr als Menschen, Boote und Schiffe sind hier überall und natürlich die Deiche, die zu langen Spaziergängen einladen.

Das neue Album wird nun ständig erweitert, da mich vieles nach Ostfriesland treibt und ich dort viel Zeit Verbringe.

Die ersten Fotos seht ihr hier

Hier könnt ihr meinen Blog folgen und somit verpasst ihr nichts neues auf tobiebel.de RSS-Feed


Kommentare (2)

    • Tobi

      Hallo Christian,

      danke für deinen Besuch auf meinem Blog und den hinterlassenen Kommentar. Ja auch mir gefällt das Löwenzahn Bild sehr gut! Vielen Dank für deine Kritik 😉
      Gruß aus Hamburg,
      Tobias

      Antworten