Über mich


tobiebel ist echter Hamburger Jung. Studierter Diplomkaufmann und gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
Hat langjährige Erfahrung im Vertrieb, Einkauf, Verwaltung und in der Personalführung.

Begonnen hat das Interesse an der Photographie mit einfacher iPhone-Photografie. Da aber das Interesse und der Spaß an der Photographie immer weiter stieg, ist mit Kauf einer Spiegelreflexkamera auch das Bedürfnis nach einer professionellen Präsentation der Bilder und somit tobiebel.de entstanden.

Photographie ist zu einer absoluten Leidenschaft geworden und es werden täglich mehr Erfahrungen gesammelt und diese mit anderen geteilt.

Das Motto von tobiebel.de ist „Photography for Fun and Hamburg in Love“


Kommentare (6)

  1. Daniela Schütz

    hi tobias…

    sind wunderschöne aufnahmen die du machst…

    einen kleinen fehler hab ich *dibbelschisser* entdeckt… Motto… mit zwei T… lach

    sonnige grüsse aus der pfalz…

    daniela… die mit dem hamburger opa

    Antworten
  2. Angie

    Hallo Tobias,
    wirklich schöne Aufnahmen, machst Du eigentlich Bilder auch mit Leuten? Suche einen Fotograf mit Geduld und echtem Talent, bin ne echte Augen zu Tante ! Gruß Angie

    Antworten
    • Tobi

      Hallo Angie,
      natürlich mache ich auch Fotos mit „Leuten“. Leider habe ich deinen Post erst jetzt gesehen und leider stehen hier keine Kontaktdaten von Dir. Wenn Interesse besteht, benutze doch einfach das Kontaktformular, damit ich dann mit Dir in Kontakt treten kann.
      Viele Grüße,
      Tobias

      Antworten
  3. Lars

    Wow… Wir sind beeindruckt…. Da ziehen wir unseren Hut, tolle Fotoaufnahmen aus Hamburg.

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    Lars und Anke

    Antworten