Tobi

Ich bin Tobi, echter Hamburger Jung und leidenschaftlicher Bastler!

Nach meiner Ausbildung im Baustofffachhandel zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, habe ich ein nebenberufliches Studium zum Diplomkaufmann (FH) absolviert und arbeite bis heute noch immer voller Freude und Elan in meinem Ausbildungsbetrieb.

Basteln / Heimwerken tue ich schon seit frühster Kindheit und ist bis heute eines meiner größten Hobbys und gleichzeitig der perfekte Ausgleich zum Büroalltag.

Mein Schwerpunkt liegt auf dem Werkstoff Holz und hier nutze ich zum Großteil Bauholz und Palettenholz und hauche damit oft dem Holz ein zweites Leben, als Dekoration, Möbel oder Werkstatthelfer ein.

Wenn Ihr mich besser kennen lernen wollt, müsst Ihr mir einfach auf YouTube und Instagram folgen, da gebe ich Einblicke in mein Hobby und kommuniziere gern mit Euch!

Euer Tobi

15 Kommentare

  1. Moin,
    Mich interessiert, ob du auch für die Wickelauflage auf der Hemneskommode eine Zeichnung, bzw. Materialliste erstellt hast, die du mir vielleicht per Mail zukommen lassen könntest?
    Würde mich sehr freuen, da wir genau die gleiche Kommode bei uns stehen haben und ich genau den gleichen Plan hatte 🙂

    Liebe Grüße, Christian

    • Moin Christian,

      leider nein, aber wenn es noch nicht zu spät ist, kann ich gern eine Liste mit Maßen erstellen.

      Gruß,
      Tobi

  2. He Tobi Frage noch ein Mal nach es = geht um deine Sticker ich hatte dir im Juni 2018 schon ein Mal geschrieben und du sagtest mir ich sollte dir eine Mail schreiben habe ich getan da du dich nicht gemeldet hast habe ich gedacht neue Werkstatt okay habe mich dann im November 2019 noch einmal gemeldet schade bis jetzt ? ich möchte in nicht umsonst haben wenn es nicht geht auch nicht schlimm gucke deinen Kanal weiter hin weil du viele Ideen hast die ich teilweise für meinen Enkel nach bauen ach so sorry frohes neues Jahr LG Michael

  3. He Tobi können wir noch Sticker tauschen wenn ja sag mir bitte wie hier meine Adresse Michael Jutta May Masurenstraße 26 a in 58089 Hagen du und deine Familie bleibt alle gesund in diesen Zeiten Gruß Michael PS deine Werkstatt wird richtig gut

Feedback ist herzlich willkommen :-)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.